OSSV

Ostschweizer Skiverband
 


 

BREITENSPORT NEWS

Challenge 21

Challenge 21

Informationen für Clubs zur Wintersaison 2020/21

Gerne informieren wir euch wie angekündigt über die Details der Umsetzung der Challenge 21.

Trotz den Einschränkungen und Entbehrungen, die COVD-19 mit sich bringt, steht der Challenge 21 bei allen Sportarten, Könner- und Altersstufen ein stufengerechter und vielseitiger Schneesport im Vordergrund. Wenn aktuell schon keine Wettkämpfe möglich sind, bringen die zeit- und oft auch ortsunabhängigen Challenges eine spannende Abwechslung im Clubtraining oder dem individuellen Sporttreiben. Selbstverständlich sind bei allen Aktivitäten die behördlichen Vorgaben wegen der Pandemie, seien es nationale oder kantonale, einzuhalten.

Du findest auf der neu geschaffenen Landingpage der Challenge 21 (Link weiter unten) alle Informationen.

Die Challenges sind grundsätzlich in vier Bereiche eingeteilt: Breitensport, Nachwuchssport, Nachwuchssport-Leistungssport und iSki Challenge von Swiss-ski.

Bei den jeweiligen Challenges sind Kontaktpersonen aufgeführt, die bei Unklarheiten oder Fragen gerne weiterhelfen. Und nun viel Spass auf dem Schnee.

Link zur Landingpage der Challenge 21


 

AUSBILDUNG NEWS